fu inlé allerseits :)

Ich werd hier auf dem Blog dann demnächst auch immer mal wieder was verfassen.

Mein Name ist Janik, ich bin 17 und lebe für Musik. Denke mein Hauptaugenmerk werde ich hier auf Neo-Crust legen, in den Blick gefasst habe ich für’s erste die Diskographie von Fall of Efrafa und Alpinist, aber es kann aiuch sein, das ich einfach mal Emfehlungen dazwischenwerfe, falls mich irgendwas total fesselt.

Ich hoffe ich zerstöre den Blog nicht zu sehr, also, bis dann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s